Blog

New Order

Dieses Mal fanden sich bei Gaugemaster brauchbare Dinge.


Peco GL-6

Ein Weißmetallbausatz der sich, mit kleinen Modifikationen, auch mit dem Kato Chassis 11-103 nutzen läßt.


Gaugemaster Lighting GM854 – GWR Stone Barley Twist Gas Lamp Value Pack

Meine Güte ist da ein Zeug drin. 6 Straßenlampen mit austauschbaren Sockeln, 2 Wandlampen, LED und zwei Sorten Platinen mit verschiedenen Widerstandswerten zum experimentellen Einstellen der Helligkeit. Die 8 Lampen haben kleine Glühlämpchen, keine LED, verbaut. Sehr schönes Licht schon bei ca. 3,2 Volt.

Wer mehr über die Lampen und Anschlußmöglichkeiten lesen möchte: http://www.gaugemaster.com/articles/product-spotlight/gaugemaster-lighting.html

Übersicht über alle Lampensets von Gaugemaster: http://www.gaugemaster.com/…


Dapol C033 – Scammell Scarab Kit

Und noch ein Bausatz. Die Dinger laufen in England unter dem Begriff “Mechanisches Pferd”. Bin ja mal auf die Passgenauigkeit gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.