Weihnachtsstimmung auf der noch.de

Adventskalender, neue Produktvideos und Gewinnspiel

Premiere NOCH Adventskalender

Auf der Homepage von NOCH gibt es dieses Jahr erstmalig einen Adventskalender. Hinter den 24 Türchen befinden sich brandneue Produktvideos zu verschiedenen Modellbau-Themen. Seit dem 1. Dezember kann man täglich ein Türchen öffnen und ein Video anschauen. Wer will, kann das Video mit seinen Freunden teilen oder auch gleich den NOCH YouTube Kanal abonnieren.

Wer jeden Tag „auf einen Klick“ zum NOCH Adventskalender gelangen will, kann ihn gleich zu den Favoriten seines Internet-Browsers hinzufügen.

Gewinnspiel

Ab sofort kann man sich für ein Gewinnspiel registrieren und optional den NOCH Newsletter abonnieren. Täglich verlost NOCH unter allen registrierten Teilnehmern einen attraktiven Tagespreis aus dem großen NOCH Modell-Landschaftsbau-Sortiment. Besondere Preise verstecken sich hinter dem 6. Türchen – dem Nikolaustag – und hinter dem 24. Türchen am Heiligen Abend.

Und wenn man im Suchfeld „letitsnow“ eintippt, dann kommt richtige Weihnachtsstimmung auf.

Quelle: www.noch.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert