Ein Hobby muß Spaß machen

Wenn ein Hobby keinen Spaß mehr macht wird es Zeit für Veränderungen

Quittung Spur Z 1994

Seit Herbst 1994 betreibe ich als Hobby Modellbahneisenbahn in Spur Z. Mittlerweile eröffnet es mir keine neuen Perspektiven. Es engt mich in der jetzigen Form nur ein.


Märklin Nostalgie Anlage 8919

Meine Märklin Nostalgie Anlage werde ich mit ausgewähltem Rollmaterial behalten. Ich habe keinen Nerv mehr Mondelang auf irgendeinen Neuheiten- Kram zu warten, ihn teuer zu bezahlen und dann festzustellen das er meinen Ansprüchen nicht genügt.


Z-Freunde Springe

Das von mir initiierte Forum Z-Freunde Springe wurde unter neuer Leitung zu Z-Freunde Region Hannover. Ihr schafft das JungZ!


Tschüss News Blog

Die Seite www.sammeln.z-insider.de wird als Archiv weiterbestehen bleiben. Ich führe den (News)- Blog nicht weiter. Meine Neugier die Herstellerseiten ständig nach Neuigkeiten abzuklappern hat doch sehr nachgelassen.


Hund Socke im Sonnenlicht

Meinen Hund finde ich immer noch cool.


Durch die Veränderungen schließen sich keine Türen, sondern es öffnen sich viele Neue.

Ich habe da noch so einige Ideen. Begleiten Sie mich auf diesem Blog auf eine spannende Reise in die Zukunft.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert