mini-club Nostalgie Anlage – Grünzeug

Zeitgemäße Begrünung, ein Vorschlag:

  • Die weißen Bäume sind von Heki # 1163
  • Die dunkelgrünen, rundlichen Laubbäume sind von https://www.ebay.de/str/Modellbaus/ * und mit kleinem Flock versehen dass das Obst nachbildet. Alternativ ginge auch Heki # 1161 oder Busch # 6617
  • Die hohen, hellgrünen Laubbäume stammen von https://www.ebay.de/usr/estmaik. Da dort nichts mehr gelistet ist würde ich heute wohl Heki # 1138 nehmen
  • Die Hecken stammen von NOCH # 21524
  • Die Tannen stammen aus meinem Bastelfundus
  • Die Büsche sind aus dem damalig zeitgemäßem Islandmoos entstanden

*Shop existiert nicht mehr. Eine Alternative: https://www.ebay.de/usr/evemodel_de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert