Modellbahn-Ausstellung Zell 2021

Modellbahn-Ausstellung Zell 2021

Ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster mit dieser Vorankündigung:

Sollte es die Pandemie-Lage zulassen, wird in diesem Jahr wieder die beliebte Modellbahn-Ausstellung in der Zeller-Schwarze-Katz-Halle stattfinden, und zwar am 2. Advents-Wochenende, also vom 03. bis 05. Dezember 2021.

In welcher Form, und ob überhaupt diese Veranstaltung stattfinden kann, muss ich allerdings von der dann geltenden Verordnungslage im Landkreis Cochem-Zell abhängig machen!

Jörg Neidhöfer via ZFI

Dieser Beitrag soll lediglich zur Vor-Information dienen! Die eigentliche Anmeldeliste wird, wie auch bei allen vorangegangenen Ausstellungen, erst ca. Anfang / Mitte September starten.

Quelle: https://f.z-freunde-international.de/viewtopic.php?f=23&t=16976


Eine Antwort zu “Modellbahn-Ausstellung Zell 2021”

  1. Hallo, meine Frau und ich würden gerne die Ausstellung besuchen
    kommen im Dezember. Wo können wir uns anmelden?
    Wir sind beide vollständig geimpft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.