Modellbahn-Ausstellung Zell 2021

Sonderwagen Spur Z "Modellbahn-Ausstellung Zell"

Ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster mit dieser Vorankündigung:

Sollte es die Pandemie-Lage zulassen, wird in diesem Jahr wieder die beliebte Modellbahn-Ausstellung in der Zeller-Schwarze-Katz-Halle stattfinden, und zwar am 2. Advents-Wochenende, also vom 03. bis 05. Dezember 2021.

In welcher Form, und ob überhaupt diese Veranstaltung stattfinden kann, muss ich allerdings von der dann geltenden Verordnungslage im Landkreis Cochem-Zell abhängig machen!

Jörg Neidhöfer via ZFI

Dieser Beitrag soll lediglich zur Vor-Information dienen! Die eigentliche Anmeldeliste wird, wie auch bei allen vorangegangenen Ausstellungen, erst ca. Anfang / Mitte September starten.

Quelle: https://f.z-freunde-international.de/viewtopic.php?f=23&t=16976

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.