Spur Z Neuheiten 2022

Die Märklin Neuheiten sind ja schon gelistet: https://www.z-insider.de/maerklin-spur-z-neuheiten-2022/

Und was bringen die Zubehörhersteller zum 50ten mini-club Jubiläum? Also ich persönlich finde das Ganze ja etwas mager.


Kibri und Vollmer so mal rein gar nichts.


NOCH deklariert etwas Grünzeug für Z tauglich.

Link: www.noch.de


Weinert bringt nüscht.


Bei Faller gibt es in gewohnter Manier wieder was in Lasercut.

  • 282793 Gasthaus Kupfer
  • 282792 Stadthaus mit Bäckerei

Tipp: Bei diesen Faller Gebäuden auf die Etagenhöhe achten!

Link: www.faller.de

Bilder: Copyright Faller.


Artitec bringt einen 7-Tonnen Gabelstapler.

Link: www.artitec.nl

Bild: Copyright Artitec.


Döhler und Haass bringt einige neue Decoder und Systemzubehör. D&H gibt den Liefertermin für die neue FCCX mit voraussichtlich 2023 an.

Link: https://doehler-haass.de/cms/pages/news.php


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert