Vollmer lebt weiter!

Bei Viessmann hat die Traditionsmarke eine neue Heimat gefunden.

Liebe Modellbahnerinnen und Modellbahner,

nach kurzen, erfolgreichen Verhandlungen konnte Viessmann die Lizenz an der Marke Vollmer erwerben und so sicherstellen, dass diese auch weiterhin ein fester Bestandteil am Modellbahnmarkt bleibt.
Wir freuen uns, die Traditionsmarke Vollmer mit ihren ca. 1000 sehr schönen Modellen fortführen zu dürfen und mit unserer innovativen Technik noch wertvoller zu machen.

Ab Mitte September 2014 werden wir die bekannten und beliebten Vollmer-Produkte dem Markt wieder zur Verfügung stellen.

Es beginnt damit für die Marke Vollmer eine neue Ära.

Detaillierte Informationen folgen in den nächsten Wochen.

Ihr Viessmann Team

Das Vollmer Modellspielwaren-Programm erhalten Sie zukünftig bei Viessmann. Von Familie zu Familie, in gute Hände!

Wir sehen die Zukunft der Vollmer-Bausätze gut bestellt, da Viessmann ein innovatives, hoch motiviertes und gut aufgestelltes Unternehmen ist und das Sortiment bestens pflegen und weiter entwickeln wird.

Ein herzliches Dankeschön an alle Vollmer-Freunde für die jahrelange Treue.

Es würde uns sehr freuen, wenn dieses in die Marke Vollmer gesetzte Vertrauen weiterhin bestehen bleibt.

Mit besten Grüßen,
viel Glück und Erfolg wünscht
Susanne Vollmer

Quelle:http://www.vollmer-online.de/de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.