Gastanlage Diethafen – Dietmar Allekotte


Anlage Diethafen ist eine kleine HOe Feldbahnanlage in der Grösse 60 x 50 cm.

Das Thema ist eine kleine Fischfabrik an der Nordsee mit einer eigenen Anlegerstelle. Die Anlage wurde 2019 fertiggestellt und sollte auch für dieses Jahr auf verschiedenen Ausstellungen zur Schau gestellt werden. Im Januar wurde die Anlage in Holland ausgestellt und im April war sie für die Intermodellbau in Dortmund schon angemeldet. Leider machte Corona einen Strich durch die Planung.

Die Anlage steht nun zum Verkauf und wird durch die neue Anlage “Steintal” ersetzt.


2 Antworten zu “Gastanlage Diethafen – Dietmar Allekotte”

  1. Hallo Frank,
    danke für dein Interesse an meiner Anlage “Diethafen”

    Die Anlage ist schon 2021 verkauft worden, und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz.

    Mit freundlichen Grüßen.
    DIMO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert