Akkutriebwagen Baureihe ETA 150 mit Steuerwagen Baureihe ESA 150

Vorbild: Akkutriebwagen ETA 150 und ESA 150 der Deutschen Bundesbahn (DB) in purpurroter Farbgebung der Epoche III. Zustand um 1965.
Modell: Komplette Neuentwicklung, Fahrwerke aus Metall, Aufbauten aus Kunststoff. Beide Drehgestelle am Triebwagen angetrieben durch einen Glockenankermotor.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes LED-Spitzensignal 3 x warmweiss/2 x rot.
Hintere Spitzenbeleuchtung am Motorwagen abschaltbar. Nachbildung der Führerstände mit LED-Innenbeleuchtung. Sehr hoher Detaillierungsgrad mit feiner und aufwendiger Farbgebung und Beschriftung.
Gute Zugkraft durch hohes Fahrzeuggewicht. Länge über Puffer ca. 217 mm.
88250 wird in einer einmaligen Serie ausschließlich für die Insider-Clubmitglieder gefertigt.
Highlights
- Komplette Neukonstruktion für die Insider-Mitglieder
- Glockenankermotor
- Warmweiße/rote LED-Spitzenbeleuchtung im Wechsel der Fahrtrichtung
- Hintere Spitzenbeleuchtung am Motorwagen abschaltbar
- Fahrwerk aus Metall und Aufbau aus Kunststoff
- Führerstandsbeleuchtung
- Führerstandseinrichtung
329.– Euro
Bilder © Märklin
Schreibe einen Kommentar